„The Masked Singer“: ProSieben kündigt 2. Staffel für 2020 an

2
223
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem Quotenerfolg für die Rate-Show «The Masked Singer» hat der Sender ProSieben eine zweite Staffel für 2020 angekündigt.

„The Masked Singer“ hat nach einem Traumstart Woche für Woche Zuschauer gewonnen. Wer hätte vor zwei Monaten gedacht, dass Deutschland in diesem Sommer darüber spekuliert, wer als Monster in einer ProSieben-Show auftritt?“, sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann der Deutschen Presse-Agentur. Daher wolle man im nächsten Jahr eine zweite Staffel mit neuen Masken und Promis zeigen.

Die vierte Folge der Rate-Show sahen am vergangenen Donnerstag mehr als drei Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei gut 27 Prozent. In der von Matthias Opdenhövel moderierten Live-Sendung aus Köln müssen Zuschauer und ein festes Rate-Team entlarven, welche verkleideten und vollständig maskierten Promis auf der Bühne singen und tanzen.

Aktuell sind nun noch sechs Promis dabei, die in den verbleibenden zwei Shows nach und nach demaskiert werden. Bisher mussten bereits die frühere No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, die frühere „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos, Schauspieler Heinz Hoenig und Model Marcus Schenkenberg ihre Masken fallen lassen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Super. Für mich das beste neue Showformat in 2019 und überhaupt seit vielen Jahren. Und das sage ich, der wirklich niemals solche Shows (Casting, Gesang etc.) sonst eigentlich sieht. Aber diese ist wirklich mehr als genial.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum