„The Masked Singer“: Volksmusikstar war der Panther

13
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Stefanie Hertel ist an ihrem 40. Geburtstag in der Show „The Masked Singer“ als Panther enttarnt worden.

Bei der ProSieben-Sendung, in der Prominente unter Masken unerkannt singen, bekam Hertel am Donnerstagabend die wenigsten Anrufe und musste sich deshalb am Ende enttarnen. „Es gibt immer noch Menschen da draußen, die mich etwas falsch einschätzen. Ich glaube, das war eine ganz gute Gelegenheit, da mal was zu zeigen“, erklärte die Musikerin.

In den Shows zuvor hatte Hertel im hautengen Kostüm etwa „Highway To Hell“ von AC/DC, „Sucker“ von den Jonas Brothers oder „Memory“ von Barbra Streisand gesungen. Die Künstlerin („Über jedes Bacherl geht a Brückerl“) zeigt sich bereits seit längerer Zeit vielseitig und ist derzeit mit ihrer DirndlRockBand unterwegs. „Momentan fühle ich mich total wohl und gehe die Dinge an, die mir Spaß und Freude machen“, sagte die aus Sachsen stammende und in Bayern lebende Hertel der Deutschen Presse-Agentur zu ihrem 40. Geburtstag.

In „The Masked Singer“, das zu den Quotenhits des Sommers gehört, ziehen damit fünf Teilnehmer in das Finale am kommenden Donnerstag ein: Astronaut, Grashüpfer, Kudu, Engel und Monster[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Also jetzt hat die Redaktion echt den Vogel angeschossen. In der Überschrift schon zu verraten, wer rausfliegt und dabei sogar noch andeuten wer es war. Geht‘s noch? Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leute die Show später in der Mediathek oder als Aufzeichnung anschauen? oop:
  2. Dann solltest du dich aber über andere Medien auch aufregen. Im Radio wurde heute Früh auch darüber berichtet wer es war. Also hat den Vogel nicht nur die DF Redaktion abgeschossen.
  3. Das war eine Live-Show, sich darüber jetzt aufzuregen wäre ähnlich wie wenn man sich bei einem Fußballspiel drüber aufregt, dass die Ergebnisse später besprochen werden. Beim Panther war ich mir auch seit Wochen sicher, dass das Stefanie Hertel ist. Die Stimme war unverkennbar, dazu dann noch die Indizien, das musste einfach sie sein. Meine Tipps für den Rest (sind auch in der Show schon häufig gefallen): - Engel: Bülent Ceylan - Astronaut: Max Mutzke - Kudu: Daniel Aminati - Grashüpfer: Gil Ofarim Lediglich beim Monster hab ich keine Ahnung. Anfangs hab ich auf Evelyn Burdecki getippt, aber dafür ist das Englisch zu gut und die Stimme klingt anders. Susi Kentikian scheint hier ja heiße Kandidatin zu sein, aber deren Stimme kenne ich nicht. Bei den anderen bin ich mir aber ziemlich sicher.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum