The Masked Singer: Wann kommt die dritte Staffel?

1
223
Anzeige

Die zweite Staffel von „The Masked Singer“ ist noch nicht einmal vorbei, da steht auch schon Nachschub in den Startlöchern. ProSieben hat verkündet, wann es mit der Erfolgsshow weitergeht.

Am 28. April fallen die letzten Masken. Dann zeigt ProSieben das Finale der zweiten Staffel der Gesangs-Rätselshow und es entscheidet sich, wer den Pokal gewinnt und damit in die Fußstapfen von Vorjahressieger Max Mutzke tritt. Vier kostümierte Prominente sind noch im Rennen um die Trophäe, nämlich das Faultier, der Drache, der Hase und der Wuschel.

Wer sich unter den wilden Maskierungen versteckt, wird in der letzten Ausgabe der Staffel enthüllt werden. Zuletzt zeigte sich, wer sich hinter dem Chamäleon verbarg. Unter der Maske kam Schauspieler Dieter Hallervorden zum Vorschein, wie zahlreiche Fans bereits im Vorfeld spekuliert hatten.

Noch in diesem Jahr im Herbst soll die beliebte Show in die nächste Runde gehen, wie der Sender bekanntgab. ProSieben-Chef Daniel Rosemann nutzte die Gelegenheit außerdem, sich bei EndemolShine-Chef Magnus Kastner und dessen Team zu bedanken, wie diese die Herausforderungen während der aktuellen Staffel bewältigt hätten.

Zuletzt durfte „The Masked Singer“ nur ohne Live-Publikum stattfinden, zwischendurch musste die Show sogar eine Zwangspause einlegen, nachdem sich Mitarbeiter des Teams mit dem Corona-Virus infiziert hatten. Für die dritte Staffel im Herbst hoffe Rosemann auf keine großen Einschränkungen.

Bildquelle:

  • DF_prosieben_maske: obs/ProSieben/Willi Weber

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum