„The Middle“: Morgen Staffelfinale – nächste Woche geht’s weiter

0
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach der achten ist vor der neunten und finalen Staffel – ProSieben setzt die Sitcom „The Middle“ nahtlos fort.

Anzeige

„The Middle“ geht mit Siebenmeilenstiefeln der Ziellinie entgegen. Der Beginn der letzten Staffel wird am 29. Oktober – nur eine Woche nach der letzten Folge der achten Laufzeit – folgen. Das Finale von Staffel acht steigt diesen Montag 21.15 Uhr.

Stets Montag abends nach dem Doppelpack aus „The Big Bang Theory“ und dessen Spin-off „Young Sheldon“ laufend ergänzt sich das Sitcom-Trio anscheinend vortrefflich. ProSieben ist zumindest mehr als zufrieden mit den durchweg zweistelligen Marktanteilen und dementsprechend guten Quoten des Serien-Dreierpacks.

Das könnte nicht nur bei den Fans, sondern auch beim Sender Wehmut darüber aufkommen, dass „The Middle“ als auch die „Big Bang Theory“-Dauerläufer kurz vor ihrem jeweiligen Serienende stehen.

Während Letztere in den Vereinigten Staaten bald ausläuft, ist „The Middle dort schon seit Mai zu Ende erzählt. Hierzulande wird „The Middle“ voraussichtlich nächstes Frühjahr sein Serienfinale feiern, „The Big Bang Theory“ ebenfalls noch im Jahr 2019. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert