„The New Pope“ startet morgen bei Sky

1
553
Sky Atlantic HD, The New Pope; Sky
Sky

Der Nachfolger von „The Young Pope“ mit Jude Law und John Malkovich in den Hauptrollen feiert TV-Premiere.

Im Vatikan ist nichts so wie es scheint: Die von Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino kreierte und inszenierte Serie „The New Pope“ mit Jude Law sowie John Malkovich in den Hauptrollen ist ab morgen, 20. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen.

In der Fortsetzung zu „The Young Pope“ liegt Pius XIII liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello, den britischen Aristokraten Sir John Brannox auf dem Papststuhl zu platzieren. Der charmante und kultivierte John nimmt den Namen Johannes Paul III an. Zunächst scheint er der perfekte Papst zu sein, doch Johannes Paul III verbirgt einige Geheimnisse. Bald muss er feststellen, dass es alles andere als einfach ist, den charismatischen Pius XIII alias Lenny Belardo zu ersetzen, der immer noch zwischen Leben und Tod schwebt und von Tausenden von Gläubigen wie ein Heiliger verehrt wird. Indem sie Pius XIII idealisieren, verstärken die Gläubigen allerdings die Grabenkämpfe der religiösen Fundamentalisten. Zusätzlich gerät die Kirche durch einige Skandale in eine tiefe Krise.

„The New Pope“ ist ab 20. Februar immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen. Auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q ist sogar die komplette Staffel auf Abruf verfügbar. Auch der Vorgänger „The Young Pope“ steht auf Sky Box Sets über die Streaming-Dienste bereit.

Bildquelle:

  • DF_Sky_Thenewpope: Sky

1 Kommentare im Forum

  1. Ich fand die erste Staffel schon ganz gut, werde die zweite Staffel demnach auf jeden Fall auch mal schauen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum