„The Voice Kids“: Musik-Nachwuchs bekommt mehr Coaches

4
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Kids Edition der Talentshow „The Voice“ bei Sat.1 geht 2019 in eine neue Staffel. Nachwuchs-Sänger sollen nur mit der Kraft der Stimme überzeugen. Unterstützung bekommen sie diesmal von gleich vier Coaches.

In dieser Woche starten die Dreharbeiten für die siebte Staffel von „The Voice Kids“. Für die Episoden, die 2019 bei Sat.1 zu sehen sein sollen, kündigt der TV-Sender einige Neurungen an: Mehr Coaches, mehr Teams und ein Comeback.

Zum ersten Mal gibt es in der Musikshow vier Coach-Teams: zwei Frauen- und zwei Männer-Teams. Der Grund ist das Comeback von Lena Meyer-Landrut. Nach drei Jahren kehrt sie auf den Coach-Stuhl zurück. Währenddessen feiern Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und The BossHoss, Alec Völkel und Sasha Vollmer ihr „The Voice Kids“-Debüt. Und auch Titelverteidiger Mark Forster ist wieder dabei.
 
„Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei ‚The Voice Kids‘ zu sein. Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt“, kommentiert Lena ihre Rückkehr in die Show. Darüber lacht Mark Forster nur: „Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir Sat.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals.“[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Leider nicht. Mein Bruder hat so ein Einschaltquoten-Messteil bei sich stehen (4 Personen-Haushalt) und ich habe ihm schon oft gesagt, daß er bei diesen ganzen Castingshows immer erst einschalten und dann nach einer Minute demonstrativ wegzappen soll, bisher hat das aber leider noch nichts gebracht.
  2. The Voice ist m. E. die einzige Castingshow, bei welcher es auf die Stimme ankommt. Die Blind-Shows find ich ich gut. Und genau das unterscheidet sie von den niveaulosen Bohlenshows. Das die meisten Gewinner auch nicht wirklich etwas werden liegt wohl in der Natur der Sache.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum