„The Voice of Germany“-Finale live im Dezember bei Sat.1

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Dezember gibt es das Finale der aktuellen „The Voice of Germany“-Staffel zu sehen. Zeigen wird die Show Sat.1 live.

Sat.1 lässt Fans der Casting-Show „The Voice of Germany“ nicht hängen. Am 18. Dezember steht das Finale der aktuellen Staffel an. Dieses zeigt der Sender ab 20.15 Uhr live, damit das Publikum zuhause auch sogleich weiß, wer sich den Titel sichert. Wer die Live-Shows lieber im Studio verfolgen möchte, kann sich ab dem 12. November Tickets sichern.

Am kommenden Sonntag stehen bei Sat.1 ab 20.15 Uhr zunächst aber erst einmal die nächsten Blind Auditions an. Dann steht unter anderem Multitalent Leon auf der Bühne, der 19-Jährige spielt nicht nur Gitarre und singt, sondern widmet seine Freizeit auch exotischen Instrumenten wie der afrikanischen Djembe, der hawaiianischen Ukulele und der irischen Lyre Harfe. Ob der Student damit die Jury überzeugen kann oder ob doch eines der anderen zwölf Talente das Rennen macht, wird sich zeigen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert