„The Wändler“: Michael Wendler sagt „Goodbye Deutschland!“

18
0
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begleitetdieses Mal Schlagerstar Michael Wendler. „The Wendler“ zeigt sich bei Vox von seiner privaten Seite und plaudert aus dem Nähkästchen.

Schlagersänger Michael Wendler möchte Deutschland ein für alle Male hinter sich lassen. Sein Ziel: das sonnige Florida. Am Montag begleitet der Sender Vox im Rahmen seiner Auswanderersendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ „The Wändler“ auf seinem Weg in die USA.

Mit seinem Umzug in die USA möchte Michael Wendler seine Vergangenheit hinter sich lassen, insbesondere, seit der einstige „Dschungelcamp“-Kandidat aufgrund einer CD-Affäre die deutschen Negativschlagzeilen beherrscht. Diese sorgt bei ihm für Verwunderung und lässt ihn nicht so einfach los. Aber auch andere Schattenseiten sollen im sonnigen Florida überwunden werden, zum Beispiel sein schwerer Unfall, über den Wendler in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bei Vox zum ersten Mal ausführlich spricht.

Währenddessen warten vor seinem Umzug und schließlich auch in Cape Coral zahlreiche Herausforderungen auf ihn und seine Familie. So spricht er sich endlich mit seiner Mutter aus, mit der er über die Boulevardpresse lange Zeit stritt. Seine Ranch in Deutschland muss verkauft werden und in den USA steht der Hauskauf an.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Ich bin schockiert und erschüttert zugleich, eines der größten deutsche Talente verlässt Deutschland womöglich für immer.
  2. Mach dir keine Hoffnung, der durchläuft nur die komplette Verwurstungskette der Privaten, Vox zahlt ihm einen Jahresurlaub in Florida, und dann steht er wieder auf der Matte, von was will er dort leben, er hat zwei linke Hände, und gesanglich reicht es auch nur für Volltrunkene auf Malle.
  3. [FONT=Tahoma]Nach dieser Schlagzeile hatte er wohl selbst eingesehen, dass seine Karriere in Deutschland vorbei ist:[/FONT] Wegwerfmusik! 4500 CDs und DVDs von Michael Wendler in Dortmund illegal entsorgt! Tausende Wendler-CDs weggeworfen :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: [FONT=Tahoma]Gruß Holz[/FONT] (y)
  4. Wow! Das Leben des Wendler... dass ich das auch noch erleben muss... Wer nichts hat und wirklich kann aber trotzdem auf großem Fuß leben mag, der lässt jedermann an den eignen Unzulänglichkeiten teilhaben und gegen Bares vor aller Welt die voll gemachten Unterhosen herunter. Früher kamen Leute mit Verstand ins Fernsehen und keine psychisch gestörten und gestrandeten Gestalten. Traurig.
  5. Hoffentlich bekommt er niemals mehr ein Rückflugticket. Und hoffentlich sieht VOX ein, daß manche Leute besser ohne eine Bühne bleiben sollten.
Alle Kommentare 18 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!