„The Walking Dead“ erobern Pay- und Free-TV

7
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Pay-TV, Free-TV – überall Zombies. Im Oktober werden passend zu Halloween die Untoten losgelassen. Fox und RTL2 bevölkern den Oktober mit den neuen Folgen von „The Walking Dead“. Fans können sich dabei auf gruseliges Binge-Watching freuen.

Passend zu Halloween gehört der Oktober den Zombies: Die beliebte und quotenstarke US-Horrorserie „The Walking Dead“ wird sowohl im Free- als auch im Pay-TV mit neuen Folgen stark vertreten sein.

Dabei ist der Pay-TV-Sender Fox, der über Sky verfügbar ist, dem Free-TV von RTL2 natürlich ein Stück voraus. Ab dem 12. Oktober sind dort alle 13 Folgen der sechsten Staffel zu sehen. Reserviert ist dabei der Sendeplatz um 21.00 Uhr. RTL2 startet dagegen am 31. Oktober um 23.15 Uhr in die neue Zombie-Saison, in der alle 16 Folgen der fünften Staffel gezeigt werden – mit passendem Start zur Halloween-Nacht.
 
Die Horrorserie handelt in der fünften Staffel vom Schicksal des jungen Rick (Andrew Lincoln) und seinen Freunden, die am Staffelende glauben, am sicheren Zufluchtsort vor den Zombies, dem „Terminus“ angekommen zu sein. Doch dabei sind sie nur einer Reihe von Psychopathen in die Falle gegangen.
 
Die mit Preisen überhäufte Serie startete in den USA um Herbst 2010 und konnte seitdem eine große Fangemeinde und zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem für das beste Make-Up, gewinnen. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead" erobern Pay- und Free-TV Neue Folgen gibt's nur auf FOX, bei RTL 2 läuft die alte Staffel.
  2. AW: "The Walking Dead" erobern Pay- und Free-TV Öhm ... nö! Empfange FOX HD und habe kein Sky. https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/optionen/digitaltv-allstars/
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum