„The Walking Dead“: Neue Folgen starten bei Fox

4
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Zombie-Apokalypse geht endlich weiter: Nachdem am Sonntagabend die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ bereits im US-Fernsehen fortgesetzt wurde, bringt Fox die neuen Folgen ab dem heutigen Montag auch ins deutsche Fernsehen.

Die Wartezeit war wie immer lang: Mehr als zwei Monate mussten Fans von „The Walking Dead“ nun ausharren, ehe sie endlich erfahren, wie es mit Rick und Co. in der fünften Staffel der populären Zombie-Serie nun weitergeht. Am Sonntag fiel nun der Startschuss im US-Fernsehen und wenige Stunden später kommen auch deutsche Fans schon in den Genuss der neuen Folgen. Denn Fox holt die Episoden bereits am heutigen Montag über den großen Teich und in sein Programm.

Pünktlich um 21.00 Uhr setzen die Untoten ihren Weg dann wieder fort, wahlweise in deutscher Synchronisation oder im englischen Originalton. Ab etwa 22.00 Uhr können Sky-Kunden die neue Folge auch über den mobilen Abrufdienste Sky Go und einen Tag später über Sky Anytime abrufen.
 
Den Auftakt bestreitet dabei die Episode „Der hohe Preis fürs Leben“, es folgen sieben weitere, mit denen die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ dann ihr Finale erreicht. Für Nachschub ist allerdings schon gesorgt. Denn angesichts der großen Erfolge der Zombie-Serie hat der US-Sender AMC im Herbst bereits eine sechste Season bestellt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum