„The Walking Dead“: RTL2 wiederholt komplette Serie

0
94
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zombies ohne Ende verspricht RTL2: Direkt im Anschluss an die neuen Folgen der HBO-Serie „Game of Thrones“ dürfen sich Fans über eine Wiederholung aller Folgen von „The Walking Dead“ freuen.

Von seinem Konzept, die vergangene Staffel von „The Walking Dead“ wöchentlich auszustrahlen, ist man bei RTL2 wohl nicht so ganz überzeugt. In der Eventprogrammierung lieferten die vorangegangenen Staffeln doch deutlich bessere Ergebnisse. Mit der neuen Staffel wechselt man zur Eventprogrammierung zurück und lässt es dabei ordentlich krachen.

Den Auftakt des Zombie-Frühlings macht zunächst das Spin-off „Fear the Walking Dead“. Dieses schickt RTL2 gemeinsam mit der sechsten Staffel „Game of Thrones“ am 11. März ins Rennen. Auf zwei Episoden „Game of Thrones“ folgt die Vorgeschichte der Zombie-Apokalypse. Aber nur zwei Wochen lang, denn die erste Staffel umfasst gerade einmal sechs Episoden. Anschließend folgt auf „Game of Thrones“ um 22.25 Uhr ab dem 25. März „The Walking Dead“ – ab der allerersten Folge. Zombie-Freunde dürfen sich somit auf wochenlange Unterhaltung freuen – mit wöchentlich 4 Folgen am Stück. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert