„The Walking Dead“: Staffel 3 geht in die zweite Runde

12
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zombie-Fans haben den kommenden Freitag schon herbeigesehnt, denn dann geht die dritte Staffel von „The Walking Dead“ in die heiße Phase. Der Pay-TV-Sender Fox zeigt die zweite Hälfte der aktuellen Staffel, die bereits am vergangenen Wochenende in den USA für neue Rekorde sorgte.

Nach dem überaus spannenden Halbfinale der aktuellen Staffel von „The Walking Dead“ ist es nun endlich soweit: Fox zeigt ab Freitag (15. Februar) die nächsten acht Episoden der weltweit erfolgreichen Zombie-Serie aus den USA. Zu sehen sein werden die neuen Folgen der dritten Staffel in den nächsten Wochen immer freitags ab 22.05 Uhr auf Fox und Fox HD.

Damit wird „The Walking Dead“ auch weiterhin kurz nach der US-Premiere in Deutschland zu sehen sein. In den USA ist die dritte Staffel bereits am Sonntag aus den Winterferien zurückgekehrt und konnte sofort seinen im vergangenen Herbst selbst aufgestellten Quotenrekord für das US-Kabelfernsehen brechen: 12,3 Millionen Zuschauer verfolgten den Auftakt der neuen Folgen live vor den TV-Geräten.
 
Bereits Anfang des Jahres hatte Fox angekündigt, ab Herbst auch die vierte Staffel von „The Walking Dead“ in Deutschland zu zeigen. Zudem wird aktuell exklusiv bei Amazon eine streng limitierte Blu-ray-Box mit der ersten und zweiten Staffel der Erfolgsserie für Sammler angeboten.

Mehr zur dritten Staffel „The Walking Dead“ erfahren Sie außerdem im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 2/2013, das seit dem 1. Februar überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich ist. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead": Staffel 3 geht in die zweite Runde ... werde dafür wohl kein neues Abo abschließen. Freue mich aber über die Weiterführung der super Serie. Echten Fans der Serie kann ich das Spiel ans Herz legen. Koste nicht viel und liegt nah bei Comic und Serie.
  2. AW: "The Walking Dead": Staffel 3 geht in die zweite Runde Endlich! Das Serienjahr kann somit für mich beginnen. Erst TWD, dann Game of Thrones und dann Breaking Bad.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum