„The Walking Dead – Staffel 3“ ungeschnitten auf Blu-ray

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nun hat das Warten endlich ein Ende. Der Erscheinungstermin der Blu-ray zur dritten Staffel der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ wurde für Mitte November angekündigt. Die insgesamt fünf Discs enthalten alle 16 Folgen der Staffel in ungeschnittener Fassung. Darüber hinaus dürfen sich Fans über umfangreiches Bonusmaterial freuen.

Endlich ist es amtlich: Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ wird ab Herbst auf Blu-ray erhältlich sein. Die insgesamt 16 Folgen der erfolgreichen Endzeit-Zombie-Serie werden mit diesem Blu-ray-Release erstmals auch in einer Uncut-Version in Deutschland zu sehen sein.
 
In der dritten Staffel der Serie, die seit ihrem Start 2010 ein Millionenpublikum begeistert, befinden sich Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe schon seit mehreren Monaten weitab von jeglicher Zivilisation. Doch sie geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann einen sicheren Ort in dieser völlig verwüsteten, postapokalyptischen Welt zu finden. Doch plötzlich sehen sie sich noch gefährlicheren Kreaturen gegenüber als bisher und der Überlebenskampf gestaltet sich härter denn je.

Am 11. November veröffentlicht WVG die 16 Episoden der dritten Staffel inklusive jeder Menge Extras auf ingesamt 5 Blu-ray-Discs. Das knapp 80-minütige Bonusmaterial umfasst neben diversen Featurettes außerdem Deleted Scenes sowie Audiokommentare.
 
Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Blu-ray-Box Uncut schon jetzt für derzeit 29,99 Euro sichern. Für Sammler steht außerdem eine Limited Edition in Form eines edlen Steelbook zur Verfügung, das man bei dem Händler für aktuell 39,99 Euro vorbestellen kann. Das absolute Highlight für Fans stellt jedoch die exklusiv bei Amazon erhältliche Edition inklusive einer Michonne Figur dar, die man derzeit für 64,99 Euro vorab ergattern kann. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum