Thomas Anders wird Juror bei „X Faktor“ auf Sky 1

2
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Jury für die „X Faktor“-Neuaflage bei Sky 1 steht. Zu Sido und dem amrikanischen Singer-Songwriter Lions Head gesellt sich die Stimme von Modern Talking, Thomas Anders.

Thomas Anders macht einen auf Dieter Bohlen – ab August sitzt er in der Jury der wiederbelebten Castingshow „X Faktor“ auf Sky 1. Wie sein einstiger Modern Talking-Weggefährte macht er sich fortan auf die Suche nach den größten Gesangstalenten im deutschsprachigen Raum.

Ihm zur Seite stehen werden der Rapper Sido und der amerikanische Singer-Songwriter Lions Head. Ein weiteres Jurymitglied wird noch zum bisher bekannten Trio dazu stoßen. Sky hüllt sich dazu allerdings noch in Schweigen. Bis zum 27. August wird man sich wohl nicht ganz gedulden müssen, denn dann startet „X Faktor“ seine Neuauflage im Pay-TV bei Sky 1.

Die Castings starten ab sofort, auf der Homepage zur Show können sich Interessierte bewerben. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich dachte die holen den Bohlen, doch jetzt kommt es ganz Anders! Bin gespannt ob die Kastrop auch noch mit mischt?!
  2. Liebes Sky. Bitte lasst doch diese Trashsendungen und die dazugehörigen Jurymitglieder dort, wo sie hingehören: bei den Privaten und nicht auf Sky. Ach ja, ich vergaß: Sky 1 ist ja die Sky Trash Eigenmarke!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum