TNT Comedy: „Andere Eltern“ ist im Kasten

0
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Man darf gespannt sein auf „Andere Eltern“. Über den Verlauf der Geschichte ließ man sogar die Schauspieler im dunklen.

Anzeige

In der Mockumentary „Andere Eltern“ tun sich ein Haufen hipper Eltern zusammen, um einen eigene Kindergarten zu eröffnen. Blöd nur, dass man sich bei den Erziehungsmaßnahmen nicht immer ganz so einig ist. Jetzt wurden die Dreharbeiten für die sechsteilige Miniserie von TNT Comedy in Köln und Umgebung beendet.

Was sie die eigentlich genau gedreht haben, ist den Schauspielern womöglich noch gar nicht klar. Ihnen wurde nämlich der genaue Plott vorenthalten, ihre Figuren nur skizziert. Die Improvisation vor laufender Kamera, die Fähigkeit immer wieder auf überraschende Wendungen zu reagieren, war im Fall von „Andere Eltern“ von ihnen ungewöhnlich stark gefordert.

Ob das dem Cast Lavinia Wilson, Nadja Becker, Sebastian Schwarz, Daniel Zillmann, Rebecca Lina und Johanna Gastdorf gelungen ist, können Zuschauer voraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 entscheiden.

Die Produktion von TNT Comedy und der Eitelsonnenschein Filmproduktion GmbH wurde von der Film- und Medienstiftung NRW gefördert. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert