TNT Serie: „The Last Ship“ und „Falling Skies“ gehen weiter

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Serienfans können sich auf Juni freuen, denn dann starten auf TNT Serie die zweite Staffel von „The Last Ship“ und die finale Staffel von „Falling Skies“. Und das jeweils nur kurz nach der US-Ausstrahlung.

Nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung von der zweiten Staffel von „The Last Ship“ werden die neuen Folgen auf TNT Serie zu sehen sein. Los geht es am 22. Juni um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, ab dem 29. Juni wird dann jeweils eine Folge um 21 Uhr ausgestrahlt. „The Last Ship“ spielt in einer nahen Zukunft, in der der überwiegende Teil der Bevölkerung an einer Viruserkrankung verstorben ist. Zu Beginn der zweiten Staffel müssen sich die Hauptfiguren um Captain Tom Chandler (Eric Dane) der Aufgabe stellen, unter den letzten Überlebenden einen Impfstoff zu verteilen. Die Serie war 2014 der erfolgreichste Serienneustart im US-Kabelfernsehen. Über einen Zeitraum von 12 Monaten wird die zweite Staffel exklusiv den Pay-TV-Zuschauern vorbehalten werden.

Die fünfte und finale Staffel von „Falling Skies“ wird ebenfalls nur zwei Tage nach dem US-Sendetermin in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Ab dem 30. Juni werden die Folgen immer dienstags um 21 Uhr gesendet. Dann wird in den letzten zehn Folgen zu sehen sein, wie die Geschichte um die letzten Überlebenden einer Alien-Invasion, angeführt von College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), ausgeht.
 
Beide Serien sind auf TNT Serie und TNT Serie HD im Zweikanalton auf Deutsch und im englischen Originalton zu empfangen.

[id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter Mit "The Last Ship" konnte ich nichts anfangen, hab ich nach zwei Folgen aufgegeben, aber "Falling Skies" gern...
  2. AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter Bei mir ist es genau umgekehrt. Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
  3. auf falling skys freu ich mich, the last ship hab ich zwar angesehen, aber war schon wieder zu sehr nach dem motto " wir sind stolze amis, wir können und schaffen alles egal wie aussichtslos die lage"
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum