TNT Serie zeigt Emmy-Verleihung live

1
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die 68. Emmy Awards werden im September 2016 verliehen. TNT Serie zeigt die Verleihung live im deutschen Fernsehen.

In der Nacht vom 18. auf den 19. September werden zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Der Pay-TV-Sender TNT Serie überträgt die Preisverleihung in dieser Nacht live und exklusiv im deutschsprachigen Raum. 

Ab 1.00 Uhr zeigt der Seriensender die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich, bevor Moderator Jimmy Kimmel ab 2.00 Uhr durch die Preisverleihung führt. In der Woche nach der Preisverleihung wiederholtTNT zudem die Highlights der 68. Emmy Awards. Bereits am 14. Juli wird die Nominierung für die diesjährigen Preisverleihung auf der Website von TNT Serie im Livestream übertragen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Mal eine blöde Frage. Für was braucht man das? Ich mein mir ist es ja egal ob das gesendet wird oder nicht, aber wieso wird bei uns sofort um jeden Furz den die Amis lassen so eine Riesenaufgregung gemacht? Der überträgt die Emis, der überträgt den Oscar, der überträgt dies, der überträgt jenes. Vorberichte, Nachberichte, Expertenrunden, etc. Warum eigentlich? Überträgt jemand Cannes? Überträgt jemand die Gala zum indischen, spanischen oder russischen Filmpreis? Wir sind ja noch nicht mal in der Lage den deutschen Fernsehpreis live zu zeigen, weil die Zuschauer diese Selbstbeweihräucherungsshow satt hatten und die Quoten eingebrochen sind. Steht aber USA drauf, fahren einige Deutsche sofort voll darauf ab.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum