TNT Serie zeigt finale Staffel der US-Serie „Rescue Me“

2
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender TNT Serie zeigt ab dem 3. Dezember die siebte und letzte Staffel der US-Serie „Rescue Me“ als deutsche TV-Premiere. Die neuen Folgen werden immer samstags um 21 Uhr zu sehen sein – auf TNT Serie HD auch in nativem HD.

Anzeige

Außerdem können Zuschauer auf Wunsch die letzten neun Folgen der Serie über das Leben der New Yorker Feuerwehrleute nach den Anschlägen auf das World Trade Center auch im Originalton anschauen, teilte der Sender am Donnerstag mit. Zusammen mit Hauptdarsteller Denis Leary hatte Regisseur Peter Tolan die Idee zu „Rescue Me“. Produziert wurde die Serie von Jim Serpico. Mit einer Mischung aus Tragik und Komik wird das Leben der New Yorker Feuerwehrleute nach 9/11 erzählt. Die Serie wurde bereits siebenmal für einen Emmy sowie einmal für den Golden Globe nominiert. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie zeigt finale Staffel der US-Serie "Rescue Me" hallo, juppheidei und sky ist in hd nicht dabei. mfg
  2. AW: TNT Serie zeigt finale Staffel der US-Serie "Rescue Me" Gut so! Wenigstens wird diese hervorragende Serie zuende erzählt. Bei Friday Night Lights und Big Love hängt man ja bei TNT in der Luft - nix geht weiter. Bei Big Love ist es noch die letzte Staffel und bei FNL die letzten beiden. Zum k_otzen mit denen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum