TNT Serie zeigt neue Folgen von US-Serien – „30 Rock“

7
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Sender TNT Serie wird ab Januar neue Staffeln der Comedy-Serie „30 Rock“ und der Drama-Serien „Big Love“ und „Friday Night Lights“ als deutsche TV-Premieren ausstrahlen.

Anzeige

Ab 1. Januar stahlt der Kanal jeden Sonntag um 20.15 Uhr die fünfte Staffel der Comedy-Serie „30 Rock“ jeweils als Doppelfolge aus, teilte der Sender am Montag mit. Diesmal sind die Hollywoodstars Tom Hanks, Paul Giamatti, Matt Damon, Michael Keaton sowie Musikerin und Schauspielerin Queen Latifah und die ehemalige amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice als Gaststars zu sehen. Ein Höhepunkt der neuen Staffel ist am 8. Januar um 20.35 Uhr die Episode „Live Show“, die in den USA live aufgezeichnet und ausgestrahlt wurde.

Ab dem 3. Januar stehen jeden Dienstag um 20.15 Uhr die neuen Folgen der fünften und letzten Staffel der Serie „Big Love“ mit Bill Paxton und Chloë Sevigny auf dem Programm, in der Bill Henrickson, der mit seinen drei Ehefrauen zusammen lebt, weiterhin versucht, die Polygamie zu legalisieren. Dabei schlägt ihm allerdings die Feindschaft seiner Mitmenschen entgegen. Tom Hanks fungierte bei der Serie als Produzent.
 
Jeden Dienstagabend um 21.10 Uhr nimmt die vierte Staffel der Drama-Serie „Friday Night Lights“ die Zuschauer wieder mit ins fiktive Städtchen Dillon in Texas. Im Mittelpunkt steht erneut Football-Coach Eric Taylor (Kyle Chandler), der sich in den neuen Episoden als Trainer eines neu gebildeten Footballteams beweisen muss. Chandler wurde für seine Leistung mit dem Emmy als „bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie“ ausgezeichnet. Außerdem bekam die Serie auch einen Emmy für das „beste Drehbuch“. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie zeigt neue Folgen von US-Serien - "30 Rock" Hab nach der ersten Staffel (30 Rock) den Anschluß verpasst.....hoffentlich kommt zeitnah mal ne Wiederholung, damit ich wieder einsteigen kann.
  2. AW: TNT Serie zeigt neue Folgen von US-Serien - "30 Rock" Geht mir genau wie Chakaa hm also Bitte TNTserie erst TNTserie HD bei Sky und dann alle Folgen WH
  3. AW: TNT Serie zeigt neue Folgen von US-Serien - "30 Rock" Die letzte Staffel war mies.Mal schauen ob es besser wird.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum