TNT Serie zeigt Verleihung der Emmy Awards live und exklusiv

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Turner-Sender TNT Serie wird die Verleihung der 64. Primetime Emmy Awards in diesem Jahr live und exklusiv im deutschsprachigen Raum übertragen. In der Nacht vom 23. zum 24. September soll die Übertragung um 2.00 Uhr beginnen.

Wie Turner Broadcasting System Deutschland am heutigen Dienstag bekannt gab, wird der Sender TNT Serie die Verleihung der Primetime Emmy Awards 2012 im deutschsprachigen Raum live und exklusiv übertragen. Die 64. Ausgabe der Verleihung des angesehensten Fernsehpreises der USA wird am Sonntag, den 23. September in Los Angeles stattfinden. TNT Serie wird das Event in der Nacht vom 23. zum 24. September ab 2.00 Uhr live übertragen.

Bereit ab 1.00 Uhr sollen zudem die Eindrücke von der Red Carpet Show im Vorfeld der Preisverleihung auf dem Turner-Sender zu sehen sein. Für den 24. September um 20.15 Uhr plant TNT Serie dann noch einmal die Wiederholung der Höhepunkte in einem 90-minütigen Special. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum