Tod von Leslie Nielsen – Sky ändert Programm

8
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky ändert anlässlich des Todes von Leslie Nielsen am morgigen Dienstag sein Programm und zeigt die „Die nackte Kanone“-Trilogie und die Comedyserie „Die nackte Pistole“ auf Sky Comedy.

Der vor allem durch seine Kinokomödie „Die nackte Kanone“ bekannt gewordene Schauspieler Leslie Nielsen starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren an einer Lungenentzündung (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der Bezahlsender Sky ändert für eine Hommage an den Hollywood-Schauspieler sein Programm und widmet Nielsen einen ganzen Abend bei Sky Comedy.

Am morgigen Dienstag präsentiert Sky Comedy ab 20.15 Uhr Leslie Nielsen in seiner Paraderolle als Lieutenant Frank Drebin in der Kult-Komödie „Die nackte Kanone“ sowie den beiden Sequels „Die nackte Kanone 2 1/2“ und „Die nackte Kanone 33 1/3“. Direkt im Anschluss folgt ab 0.25 Uhr die sechsteilige Comedyserie „Die nackte Pistole“, die ebenfalls von den „Nackte Kanone“-Machern Jim Abrahams, David und Jerry Zucker stammt. Bereits am heutigen Montag um 22.10 Uhr präsentiert Sky Comedy Zuckers Superhelden-Parodie „Superhero Movie“, in der Leslie Nielsen den Vater des Superhelden Rick Riker alias Dragonfly verkörpert. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Tod von Leslie Nielsen - Sky ändert Programm Die drei Filme und sechs Serienfolgen am Stück liefen doch erst am Sonntag. Wenn ich böse wäre würde ich sagen... (nee, lass ich lieber)
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum