Toni Kroos bei Late Night Berlin

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Weltmeister und Real-Madrid-Star Toni Kroos ist zu Gast bei Klaas Heufer-Umlaufs Late Night Berlin.

Am heutigen Montag, um 23.10 Uhr, bekommt Klaas Heufer-Umlauf weltmeisterlichen Besuch bei „Late Night Berlin“. Toni Kroos gibt sich die Ehre.

Schon bei der letztjährigen Weltmeisterschaft in Russland war Kroos Teil der Show. Als „Vor-Ort-Experte“ berichtete er aus dem Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft und erklärte dem Fußball-Ahnungslosen, Heufer-Umlauf, das runde Leder.

Seine gewohnte Aufgabe wird er dieses Mal nicht ausüben müssen. Was auf ihn und die Zuschauer wartet, kann sich heute Abend um 23.10 Uhr angeschaut werden. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum