Top-Spiele aus NBA und NHL live bei Sport1 US

1
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der laufenden NBA-Saison stehen auch zwei deutsche Basketball-Profis auf dem Parkett. Beide werden in den kommenden Tagen auf Sport1 US live zu sehen sein. Aber auch Eishockey-Fans kommen auf ihre Kosten.

Bei Sport1 US stehen in den nächsten Tagen NBA und NHL hoch im Kurs. Los geht es mit Basketball. In der Nacht von Freitag auf Samstag zeigt der Sender zunächst das Match der Chicago Bulls gegen die New York Knicks. Dann steht auch der deutsche Profi Paul Zipser im Fokus, der darauf hofft, auch weiterhin für die Bulls zum Einsatz zu kommen. Mit der Live-Übertragung des Spiels beginnt Sport1 US ab 1.00 Uhr. Am Mittwoch, ebenfalls live ab 1.00 Uhr, geht es für die Atlanta Hawks mit Dennis Schröder gegen die Cleveland Cavaliers.

Bei all dem Basketball vernachlässigt der Sportsender aber auch seine Eishockey-Fans nicht. Sport1 US wird ingesamt vier Partien aus der Profiliga NHL live übetragen. Los geht es am Sonntag um 23.00 Uhr, wenn die St. Louis Blues auf die Colorado Avanlanche treffen. Am 8. November gehen die Florida Panthers ab 1.30 Uhr live gegen die Tampa Bay Lightning auf Torjagd. Ebenso stehen bei Sport1 US aber auch die Spiele St. Louis Blues gegen die Chicago Blackhawks in der Nacht zum Donnerstag ab 2.00 Uhr und die Detroit Red Wings gegen die Vancouver Canucks am 11. November ab 1.30 Uhr auf dem Programm. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum