„Topmodel“-Zicke Tessa Bergmeier zieht auf „Die Alm“

2
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die aus der Castingshow „Germany’s Next Topmoel“ bekannte Tessa Bergmeier zieht mit sieben weiteren Kandidaten für ProSieben auf „Die Alm“. Unter dem Motto „Es wird a Gaudi – Promischweiß und Edelweiß“ startet die Show am Samstag (20. August) um 20.15 Uhr.

Anzeige

Die Prominenten auf der Alm tauschen für zwei Wochen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Für das Leben abseits von Luxus und Moderne gab der Sender bereits fünf Kandidaten bekannt. Ex-„Topmodel“-Gina-Lisa Lohfink, Schauspieler Carsten Spengemann, Schrottplatz-Besitzer Manni Ludolf, Tessa Bergmeier und Moderatorin Charlotte Karlinder führen in „Die Alm“ in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, wie ProSieben am Donnerstag mitteilte.

Die Kandidaten auf der Alm müssen sich selbst versorgen und ohne Handy oder Assistent auskommen. Für Moderatorin Kunze kaum vorstellbar: „Ich bin eine Frau! Ohne Handy – das wäre schon dramatisch“. Sie selbst freue sich aber auf zwei Wochen, die sie sicher niemals vergessen werde. „Das wird ein spannender und lustiger Job für uns“, so Kunze. Ihr Kollegen Daniel Aminati sagte zum Charakter der Show: „Wir haben natürlich eine Haltung. Aber wir werden nicht unter die Gürtellinie gehen. Das machen die schon selber“. Nach dem Start am 20. August sendet ProSieben die Realityshow ab Sonntag (21. August) täglich live um 22.15 Uhr.
 
„Die Alm“ kehrt nach einer siebenjährigen Sendepause zurück auf den Bildschirm. „Manche Formate müssen mal im Keller lagern wie eine gute Flasche Wein“, nun sei es aber wieder an der Zeit die Promis auf die Alm zu schicken, erklärte Wolfgang Link, der beim Privatsender den Bereich Entertainment verantwortet. In der ersten Staffel kämpften unter andrem Sänger Gunter Gabriel und Fotomodell Kader Loth um „Die Alm“-Krone. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Topmodel"-Zicke Tessa Bergmeier zieht auf "Die Alm" wen interessiert das? hört mal auf mit dieser boulevard-sch...!
  2. AW: "Topmodel"-Zicke Tessa Bergmeier zieht auf "Die Alm" Das ist die Top News zum Thema digitales Fernsehen Also wirklich, manchmal frage ich mich schon, was hier alles für ein Dünnschiss verbreitet wird Der oberhammer aber ist, oben das Bild von Katy Perry einzublenden ?? Habt wohl kein Bild von dem "Top Model" gefunden
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum