„Trau dich doch!“: Sport1 startet neues „Challenge“-Format

1
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zwei Männer, fünf Tage, eine Herrausfoderung: Am heutigen Donnerstag (22. September) startet Sport1 mit der ersten von insgesamt zwölf Folgen des neuen Formats „Trau dich doch! Freaks am Limit“.

Anzeige

Die Protagonisten sind eher unsportlich und sollen nach Senderangaben die größte Herausforderung ihres Lebens erleben. In jeder Sendung nimmt ein Profisportler einer jeweiligen Sportart einen untalentierten Anfänger an die Hand, um ihn auf eine Wettkampf vorzubereiten, berichtete der Sender am Mittwoch. Nach vier Tagen Training, fällt am fünften Tag die Entscheidung, ob sie zu ihrer Prüfung antreten werden.

In der ersten Folge von „Trau dich doch! Freaks am Limit“ geht es für Philosophie-Studenten Lars auf das Motorrad. Nach der Schulung durch den Experten soll der Student in einem Trainingsrennen auf der Motorcross-Rennstrecke bestehen: Fünf Runden Vollgas durch Schlamm, Sand und über Sprunghügel. Lars jedoch saß noch nie in seinem Leben auf einem Motorrad, hat nicht mal einen Führerschein. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Trau dich doch!": Sport1 startet neues "Challenge"-Format Wie war das mit dem Artikel 1 des Grundgesetzes ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum