„True Blood“: Staffel 5 startet in Deutschland

19
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am kommenden Sonntag (18. November) startet die fünfte Staffel der HBO-Serie „True Blood“ auf dem deutschen Pay-TV-Sender Syfy in Doppelfolgen. Am Wochenende wird in einem Marathon zuvor noch einmal die vierten Staffel wiederholt.

Heiße Liebe, hemmungsloser Sex und harter Splatter – so beschreibt der Pay-TV-Sender Syfy die fünfte Staffel „True Blood“, die am kommenden Sonntag (18. November) Deutschland-Premiere feiern wird. Ab dieser Woche werden so immer sonntags ab 20.15 Uhr zwei Folgen aus der neuen Staffel der Vampir-Serie für Erwachsene auf Syfy ausgestrahlt. Dabei soll es gewohnt blutdurstig zu Sache gehen: Unter anderem sollen die offenen Fragen vom Ende der letzten Staffel sollen gleich zu Beginn in den brandneuen Folgen aufgeklärt werden.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wird auf Syfy im Vorfeld bereits die vierte Staffel von „True Blood“ in einem Marathon wiederholt. Die insgesamt zwölf Folgen werden auf Samstag (17. November) und Sonntag (18. November) verteilt und ab jeweils 12.40 Uhr gezeigt. So können Fans sich noch einmal ideal auf die neuen Folgen einstimmen. Neben dem Staffelstart in Deutschland gibt es für „True Blood“-Begeisterte zudem noch mehr Grund zur Freude: Eine sechste Staffel mit insgesamt zehn Folgen ist bereits in Planung. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: "True Blood": Staffel 5 startet in Deutschland Nö, da SyFy im Gegensatz zu TNT Serie seine Erstausstrahlungsrechte nicht an Sky verschachert hat.
  2. AW: "True Blood": Staffel 5 startet in Deutschland naja da frage ich mich schon, wozu man pay tv hat, und sich mit dem zweitbesten, also NICHT PREMIUM bildqualität begnügen soll. den pseudo kanal atlantic hd machen und dann erst sd matsch also der bildunterschied atlantic hd zu syfy sd ist mehr als dramatisch. das besondere nicht in hd sehen. das ist die hd offensive die sullivan anläßlich der meldung ankündigte, dass xy mio sky welt hd sehen und noch mehr auf hd ausgebaut wird. talk is cheap an ihren taten sollt ihr sie messen
  3. AW: "True Blood": Staffel 5 startet in Deutschland und weiss jemand wanns in Österreich los geht!?!?!? FREUDE!!!!
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum