Turner feiert Re-Design von Boomerang mit Stars und Comic-Helden

11
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Um das neue Design seines Kindersenders „Boomerang“ gebührend zu feiern, lud Turner Broadcasting System Deutschland am Sonntag zu einer großen Party, auf der sich Stars und Comic-Helden die Hand gaben.

Am Sonntag nahm Turner Broadcasting System Deutschland das Re-Design seines zweiten Senders Boomerang zum Anlass, eine große Party zu schmeißen. Beim „Family & Friends Fun Day“ wurden die beiden Kinder- und Familiensender Cartoon Network und Boomerang gebührend gefeiert. Ort des Spektakels waren die Postgaragen in München, die in Anlehnung an das neue Senderdesign an diesem Tag in leuchtend bunten Farben erstrahlten.

Für ausgelassene Stimmung sorgten über 300 Gäste, unter denen sich auch Stars und Sternchen wie Collien Ulmen-Fernandes oder Jimi Blue Ochsenknecht befanden. Selbstverständlich durften aber auch diejenigen nicht fehlen, die bei den Kleinen als die größten Stars gelten. Und so mischten sich zum Beispiel Tom und Jerry, Bugs Bunny sowie die Comic-Helden von Cartoon Network unter die Gäste.
 
Im Rahmen der Feierlichkeiten präsentierte Turner auch das neue Design seines  zweiten Kindersenders Boomerang, welches in unseren Breitengraden  ab dem 16. Februar zu bewundern sein wird.
[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Turner feiert Re-Design von Boomerang mit Stars und Comic-Helden Wo sollen die kommen? Bei Kabel D gibt es die genannten alle in HD.
  2. AW: Turner feiert Re-Design von Boomerang mit Stars und Comic-Helden Meint wohl Satellit, ich guck Boomerang auch öfter, obwohl ich eigentlich nicht mehr die Zielgruppe bin .
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum