TV-Paket „Fernsehen für mich“ wird um Musikfernsehsender erweitert

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Cannes – Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket erweitert ab sofort sein TV-Paket „Fernsehen für mich“ um den Klassikmusik-Fernsehsender C Music TV.

Der Kanal ergänzt die vorhandenen Musiksender um die Genres Klassik, Chill-out- und Filmmusik, so der der Pay-TV-Satellitenvermarkter.
 
C Music TV wird ein Pay-TV Programm sein, das ab dem 1. Januar 2010 in Conax verschlüsselt wird. Bis dahin soll das Programm im Rahmen eines Werbeangebotes noch frei empfangbar sein. Die Abonnenten des Paketes „Fernsehen für mich“ können jetzt unter anderem die Programme Auto Motor und Sport Channel, Gute Laune TV, Travel Channel, TV Country, und Yacht & Sail empfangen.
 
Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket biete die Pogramme in verschiedenen Paketen über Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9 Grad Ost an. Bei den Paketen handele es sich um : „Fernsehen für mich“ mit 11 Sendern für die ganze Familie, Sportdigital mit Sportsendungen und HappyXX mit einem Erotik-Programm. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Paket "Fernsehen für mich" wird um Musikfernsehsender erweitert Sendet der bisher nicht sowieso unkodiert??? Eurobird 9A (9.0E) Transponder 54 - KingOfSat
  2. AW: TV-Paket "Fernsehen für mich" wird um Musikfernsehsender erweitert hallo, ja, kostenlos bis ende des jahres zum kennenlernen für alle, dann in conax für kunden des fernsehpaketes bzw. kabelkiosk. 9° ost wird eine starke ergänzung mit astra, da auf astra alles voll bzw. reserviert ist, werden neue deutsche programme oder pay tv anbieter auf 9° ost aufschalten. meine anlage stelle ich jetzt auch um, von astra-hotbird auf astra-eurobird. ausserdem gibt es dort auch einige fta hd kanäle. mfg
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum