TV-Paket „Fernsehen für mich“ wird um Musikfernsehsender erweitert

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Cannes – Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket erweitert ab sofort sein TV-Paket „Fernsehen für mich“ um den Klassikmusik-Fernsehsender C Music TV.

Der Kanal ergänzt die vorhandenen Musiksender um die Genres Klassik, Chill-out- und Filmmusik, so der der Pay-TV-Satellitenvermarkter.
 
C Music TV wird ein Pay-TV Programm sein, das ab dem 1. Januar 2010 in Conax verschlüsselt wird. Bis dahin soll das Programm im Rahmen eines Werbeangebotes noch frei empfangbar sein. Die Abonnenten des Paketes „Fernsehen für mich“ können jetzt unter anderem die Programme Auto Motor und Sport Channel, Gute Laune TV, Travel Channel, TV Country, und Yacht & Sail empfangen.
 
Der Pay-TV-Satellitenvermarkter Fernsehpaket biete die Pogramme in verschiedenen Paketen über Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9 Grad Ost an. Bei den Paketen handele es sich um : „Fernsehen für mich“ mit 11 Sendern für die ganze Familie, Sportdigital mit Sportsendungen und HappyXX mit einem Erotik-Programm. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert