TV-Quote: Tagessieg für Topmodels

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – „Germanys next Topmodel by Heidi Klum“ verbucht wie immer Rekordquoten.

Die Sendung des Privatsenders Pro Sieben erzielte am Donnerstagabend 26,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 3,83 Millionen Zuschauer verfolgten die spannende Entscheidung, wer in das Finale einzieht.

Bei den jungen Zuschauern freuten sich 40,8 Prozent mit Christina und Jenny, als sie von Heidi Klum die Einladung zum Finale bekamen. Heidi Klums Show war damit erneut die erfolgreichste Sendung am Donnerstag. ProSieben sicherte sich sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen als auch in der jungen Zielgruppe den Sieg des
Tagesmarktanteils.
 
Nächste Woche können sich die Zuschauer auf zwei Folgen von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ freuen: Am Dienstag, den 3. Juni, fällt im Halbfinale die Entscheidung, welche dritte Kandidatin in das Finale einzieht. Carolin oder Janina? Am großen Finaltag, Donnerstag, 5. Juni, berichtet „taff“- gleich zwei Mal live aus Köln, bevor Heidi Klum im Finale „Germany’s next Topmodel“ 2008 kürt. Anschließend sendet „taff-Spezial“ um 23.30 Uhr live von der Aftershow-Party.
 
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert