[TV-Quoten] ARD-Quiz hat Vorfahrt vor RTL-Action

5
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wieder wurden bei „Alarm für Cobra 11“ fleißig Autos geschrottet – gegen die ARD-Show „Das fantastische Quiz des Menschen“ aber kam RTL mit der Actionserie nicht an.

Ingesamt 5,13 Millionen Zuschauer rätselten am Donnerstagabend mit Moderator Eckart von Hirschhausen und prominenten Kandidaten wie Ina Müller und Jürgen von der Lippe mit, teilte die ARD am Freitag auf Basis aktueller Zahlen der GfK-Fernsehforschung mit. Damit sicherte sich das Erste einen Marktanteil von 16,8 Prozent.

Mit einem Marktanteil von 16,1 Prozent und insgesamt 4,92 MillionenZuschauern blieb RTL mit seiner Actionserie „Alarm für Cobra 11“ hinterder ARD-Show zurück. Den Staffelauftakt von „Bones – Die Knochenjägerin“ab 21.15 Uhr verfolgten noch 4,16 Millionen Zuschauer. Beim ZDF kratzteder „Bergdoktor“ knapp an der Marke von vier Millionen Zuschauern underreichte einen Marktanteil von 13,1 Prozent. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: [TV-Quoten] ARD-Quiz hat Vorfahrt vor RTL-Action Wundert mich nicht, ich habe gestern gezappt und in dem moment als ich gerade bei Alarm für Cobra 11 vorbei kam, habe ich gesehen wie der dunkelhaarige lange Typ der Autobahnpolizei auf einen Wagen geschossen hat und als er mit der letzten Kugel den Kühler getroffen hat ist der Wagen explodiert und mit einem Überschlag über den Typ weggeflogen, ja neee, is klar. Da habe ich dann weiter gezappt, das war mein 15-Sekündiges Erlebnis mit Alarm für Cobra 11.
  2. AW: [TV-Quoten] ARD-Quiz hat Vorfahrt vor RTL-Action Na hoffentlich hast du dir die Automarke und den Fahrzeugtyp gemerkt. Sollte Autos sollte man nicht kaufen. Fernsehen bildet also doch ! Gruss Mangels
  3. AW: [TV-Quoten] ARD-Quiz hat Vorfahrt vor RTL-Action Vielleicht war es ja auch sein eigenes (ehemaliges). Soll's ja geben, Autos an Cobra zu verkaufen, die dann geschrottet werden. Soll auch einige geben, die dafür extra zahlen, damit ihr Auto im Film/serie durch die Luft fliegt oder in Rauch aufgeht. Früher mit Mark Keller und Rene Steinke an der Seite von Erdogan Ataley habe ich es gerne gesehen, kam immer vor dem Clown. Besonders gut war aber die Parodie darauf. Aber heute gibt es besseres und die Sendung mit Eckhardt von Hirschhausen, den ich sehr hoch einschätze, ist wirklich besser als der 100000-fach Gedöns von RTL.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum