TV-Quoten: ZDF-Krimi knapp vor RTL-Quizshow

1
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tod einer Comic-Zeichnerin – mit diesem Fall zog die Krimi-Serie „Der Kriminalist“ im ZDF am Freitagabend die meisten Zuschauer an.

Sie ließ die Quizshow „Wer wird Millionär“ knapp hinter sich. Den Krimi sahen 4,63 Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,9 Prozent entspricht.

Die RTL-Ratesendung mit Günther Jauch verfolgten 4,61 Millionen kleine und große Fans, woraus sich ebenfalls ein Marktanteil von 15,9 Prozent errechnet. Auf den dritten Platz kam das Liebesdrama „Utta Danella – Sturm am Ehehimmel“ in der ARD, für das sich 3,95 Millionen Zuschauer (13,4 Prozent) entschieden.
 
Für die Show „The Voice Kids“ im Privatsender Sat.1 fanden sich 3,32 Millionen Zuschauer (11,5 Prozent) vor den Fernsehschirmen ein. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Quoten: ZDF-Krimi knapp vor RTL-Quizshow Ein ZDF-Krimi mit dem Namen: "Knapp vor RTL-Quizshow" wäre auch mal nicht schlecht
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum