TV-Rückkehr: Oprah Winfrey tritt wieder vor die Kamera

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sie hat es nicht lange ausgehalten: Oprah Winfrey kommt wieder ins US-Fernsehen zurück, nachdem sie im Mai ihre „Oprah Winfrey“-Show beendet hatte. Diesmal wird die US-Talkerin auf ihrem eigenen Sender zu sehen sein.

Wie die Webseite „The Hollywood Reporter“ am Samstag berichtete, wird ihre neue Sendung „Oprah’s Next Chapter“ („Oprahs nächstes Kapitel“) am 1. Januar auf ihrem eigenen Sender OWN Premiere feiern. Die Talkshow-Queen soll für die zweistündige Show Aerosmith-Sänger Steven Tyler zu Hause besuchen und mit ihm über Persönliches wie Drogenprobleme und Beziehungen sprechen.

In den darauf folgenden Episoden der wöchentlichen Sendung soll die Moderatorin Sean Penn in Haiti treffen, mit George Lucas über die Skywalker Ranch touren und mit Paula Deen eine Pyjama-Party veranstalten. Oprah Winfrey hatte im Mai nach 25 Jahren ihre „Oprah Winfrey“-Show beendet und sich seitdem hinter den Kulissen um ihren Sender, das Oprah Winfrey Network (OWN), gekümmert.[dpa/rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum