TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

23
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Anfang Oktober startet die Don Medien GmbH mit „Doit TV“ den ersten deutschen Digitalsender für Handwerker im Internet. „Doit TV“ zeigt laut eigenen Angaben praxisnahe Magazine, Workshops, Portraits und Dokumentationen.

2008 soll „Doit TV“ auch digital über Kabel und Satellit zu empfangen sein. Der Sender beschäftigt sich mit den Themenbereichen Bauen und Sanieren, Garten und Balkon, Wohnen und Einrichten, Renovieren und Umbauen, sowie Hobby und Freizeit.

Die Don Medien GmbH kann für den Launch des Senders auf ein Archiv aus zwölf Jahren Produktion von Ratgeberformaten zurückgreifen. Zurzeit wird noch an neuen Programmkonzepten wie themenspezifischen Ratgebersendungen, Serviceshows und Dokumentationen gearbeitet.
 [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant Besser als weitere 20 Standbildsender mit sexy Hausfrauen zum Anrufen. cu usul
  2. AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant Daran dachte ich auch Da brauchen die nur noch Tim den Heimwerkerkönig
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum