TV Spielfilm live stockt HD-Angebot auf

2
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sowohl die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe als auch der Mediengruppe RTL Deutschland streamen Nutzer von TV Spielfilm live jetzt in HD-Qualität. Das ist außerdem neu bei dem Streamingdienst:

Im Oktober hat TV Spielfilm live sein gratis Streaming-Angebot eingestellt. Mittlerweile zählt das Bezahl-Angebot 2,5 Millionen registrierte Nutzer. Diese können ab sofort Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe und der Mediengruppe RTL Deutschland in HD-Qualität streamen. 

Die RTL-Sender stehen darüber hinaus zur Aufnahme zur Verfügung. Neu ist auch CNN HD im Senderportfolio von TV Spielfilm live. Außerdem können Nutzer jetzt mit einem Account zwei Streams gleichzeitig nutzen. So soll parallel auf mehreren Geräten gestreamt werden können.
 
Zusammenfassend zu dem Angebot sagt Managing Director Matthias Kohtes: „Wir haben über 80 Fernsehsender, davon mehr als 60 in HD. TV-Sendungen lassen sich aufnehmen, restarten und anhalten. Und wer möchte, kann über TV Spielfilm live im EU-Ausland jederzeit fernsehen.“[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. ich weiß ja nicht, wann es genau losgeht, aber RTL, n-tv und co sehe ich noch nicht in HD. Bei Prosieben usw. gibts das HD noch im Logo. Aber bei RTL und Co. ists kein HD oder muss man da noch was zubuchen?
  2. 60 Euro jährlich im vorraus an Frau schäferkordt, dann klappt das auch mit dem grandiosen HD Bild.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!