TV-Stars Fernandes und Ulmen sind ein Paar

2
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die deutsche Fernsehlandschaft hat ein neues Traumpaar: Die Viva-Moderatorin Collien Fernandes und Ex-MTV-Moderator Christian Ulmen sind frisch verliebt.

Anzeige

Dass die beiden Moderatoren und Schauspieler ein Paar seien, bestätigte Fernandes‘ Management der „Bild am Sonntag“. Verliebt haben sollen sich die beiden demnach bei den Dreharbeiten zur TV-Serie „Snobs – Sie können auch ohne Dich“, die bei ZDF Neo laufen soll. Christian Ulmen produziert die Serie und spielt die Hauptrolle, an seiner Seite ist Fernandes als Ehefrau zu sehen. Im richtigen Leben ist von Heirat aber noch keine Rede.

Offiziell als Paar „geoutet“ hätten sich die beiden bereits am Freitagbei der Verleihung „Mann des Jahres“ durch das Magazin „GQ“, hieß es indem Bericht weiter. Ulmen hatte sich im August 2009 nach fünf Jahren vonseiner Frau getrennt, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. AuchFernandes war seit Längerem wieder Single, nachdem sie sich von einem Eiskunstläufer getrennt hatte. Fernandes arbeitet unter anderem als Moderatorin für Viva. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum