TV-Tipp: Finale – Wer wird „Germanys next Topmodel“?

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Christina, Jenny und Janina sind im Finale bei Heidi Klums „Germanys next Topmodel“. Wer nach vielen Casting-Wochen als Deutschlands „Schönste“ hervorgeht, erfahren Zuschauer am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

Anzeige

Am Donnerstag Abend ist es nun endlich soweit. Nach mehr als drei Monaten wird Deutschlands schönstes Nachwuchsmodel offiziell verkündet und somit den Spekulationen über die mögliche Gewinnerin ein Ende gesetzt.

In der großen Live-Show müssen Christina, Jenny und Janina noch einmal alles geben und die Jury überzeugen. Viele Fans werden sie im Studio beobachten – eine ganz neue Situation für die drei Finalistinnen. Der Einsatz lohnt sich: Die Siegerin gewinnt einen Zweijahres-Vertrag mit der Modelagentur IMG, eine Werbekampagne von C&A und ein eigenes Parfum von LR – Verträge im Wert von einer
Viertelmillion Euro. Zudem lächelt sie vom Cover der Cosmopolitan – beste Voraussetzung für den Einstieg in die Model-Karriere.
 
Schon jetzt ist die dritte Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ die erfolgreichste. Im Schnitt verfolgten 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die Sendung. In der Zielgruppe 14 bis 29 liegt der durchschnittliche Marktanteil sogar bei 36,4 Prozent (Stand 3. Juni). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum