TV-Tipp: Jessica Alba geht „Into the Blue“

7
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Eine Schatzsuche des Aussteigerpärchens Jared und Sam in den Tiefen des Ozeans zeigt Pro Sieben mit „Into the Blue“ am Sonntag, 15. Juni um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Anzeige

Die Aussteiger Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) leben auf den Bahamas und träumen davon, eines Tages den großen Schatz zu bergen. Doch als sie auf dem Meeresgrund gleich zwei unerwartete Entdeckungen machen, zeigt sich auch die Drogenmafia interessiert.

Mit Paul Walker und Jessica Alba bietet der Film zwei sexy Hauptdarsteller. Paul Walker („The Fast and the Furious“) gehört für das „People Magazine“ zu den fünfzig schönsten Menschen der Welt. „Sin City“-Star Jessica Alba wurde 2007 von der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gekürt. In „Into the Blue“ war sie sogar
den Sittenwächtern zu heiß. Für die amerikanische Version musste ihr Bikini digital nachbearbeitet werden, weil er angeblich zu viel zeigte. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: Jessica Alba geht "Into the Blue" Mist ! was nun ? Fussball oder Jessica ??? Neue Kiste mit Splitscreen kaufen ?
  2. AW: TV-Tipp: Jessica Alba geht "Into the Blue" Nicht der Bikini hat zu viel gezeigt, sondern die Jessica...
  3. AW: TV-Tipp: Jessica Alba geht "Into the Blue" liebes schwanzgesteuertes df newsteam. das ist wahrlich ein tv tipp. ein tv tipp für den müll.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum