„TV total“ ab heute aus New York

41
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kulissenwechsel bei „TV total“: Statt aus seinem gewohnten Kölner Studio wird der Entertainer ab heute aus New York mit seiner Late-Night-Show auf Sendung gehen. Anlässlich des Super Bowl wird Raab eine Woche lang direkt aus dem Big Apple senden.

Times Square statt Köln-Mühlheim: Entertainer Stefan Raab lässt sein Studio am Rhein in dieser Woche geschlossen und absolviert in New York seinen ersten Auslandseinsatz des Jahres. Denn ab dem heutigen Montag geht Raabs Late-Night-Show „TV total“ direkt aus dem Big Apple live auf Sendung. Anlass für diesen Umzug ist dabei eins der größten US-Sport-Ereignis des Jahres: der Super Bowl. Der wird am Sonntag zum mittlerweile 48. Mal ausgetragen und entscheidet die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC).

Raab will dabei auch deutsche TV-Zuchauer die ganze Super-Bowl-Woche lang über den aktuellen Stand der Lage informieren und bezieht dafür ein Studio am weltberühmten Times Square, aus dem er insgesamt fünf Mal  live auf Sendung gehen wird. Ds große Thema der Sendungen heißt dabei stets Super Bowl: Sowohl Studio-Aktionen als auch diverse Einspieler werden sich stets um das Großereignis drehen. Als Gäste empfängt Raab dabei unter anderem Schauspieler Will Ferrell, Basketball Wunderkind Titus Ashby oder die 13-jährige Kosmetik-Millionärin Willa Doss.
 
Wenn der Super Bowl dann am Sonntag im MetLife Stadium in East Rutherford ausgetragen wird, können auch deutsche Football-Fans das Spiel live verfolgen. Denn Sat.1 überträgt das Event in der Nacht zum Montag live im deutschen Fernsehen. Als Kommentatoren kommen dabei Frank Buschmann und Jan Stecker zum Einsatz. Auf ran.de gibt es das Spiel zudem auch als Live-Stream zu sehen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: "TV total" ab heute aus New York Wen in Deutschland oder auch Europa,interessiert dieses Event bzw. diese Sportart überhaupt?Wegen paar Fanboy hier? Der Raab ist echt solangsam durch,soll am Besten gleich da drüben bleiben.
  2. AW: "TV total" ab heute aus New York Genau, 2012 haben ja nur 1,35 Millionen Deutsche zugeschaut (Marktanteil 19,4%) und 2011 waren es 970.000 (Marktanteil 17,8%). Total unbedeutend in Deutschland! PS Nur weil einem selbst ein Sport nicht interessiert oder man ihn wegen der Komplexität nicht durchdringt, heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht. EDIT: Hier noch die Werte für 2013. Da wird der der Kommentar von Habacho noch sinnloser. EDIT: auf quotenmeter darf wohl nicht verlinkt werden. Einfach selber googlen.
  3. AW: "TV total" ab heute aus New York Trotzdem kein Grund, für viel Geld die Leute da hin zu fliegen und ein Studio zu mieten. Dass sich das überhaupt lohnt bei 1 Mio Zuschauern oder wieviel hat er nach 22 Uhr noch...
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum