„Twin Peaks“ feiert Comeback im Mai auf Sky

2
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es ist eines der unerwartetsten Comebacks der TV-Geschichte: Nach über 25 Jahren kehrt „Twin Peaks“ überraschend mit einer dritten Staffel zurück. In Deutschland wird die stilprägende Mystery-Serie von David Lynch zuerst bei Sky zu sehen sein.

Darauf haben Serien-Fans lange warten müssen: 25 Jahre nach dem abrupten und unbefriedigenden Ende von „Twin Peaks“ kehrt eine der stilprägendsten Serien ins Fernsehen zurück. Im Mai wird die 18 Folgen umfassende dritte Staffel ihre Premiere in den USA feiern und auch deutsche Zuschauer müssen nicht lange warten. Denn Sky wird „Twin Peaks“ zeitnah ins deutsche Pay-TV bringen.

Über den Inhalt der neuen Folgen schweigen sich die Macher David Lynch und Mark Frost beharrlich aus. Klar ist allerdings: Es wird ein Wiedersehen mit fast allen bekannten Figuren der ersten Staffeln geben. So ist Kyle McLachlan als Agent Dale Cooper ebenso mit am Start wie Mädchen Amick als Shelly Johnson, Richard Beymer als Benjamin Horne, Sheryl Lee als Laura Palmer und Maddy Ferguson und sogar David Duchovny als Denise Bryson.
 
In den USA wird die Serie am 21. Mai auf Showtime starten, über die Mobilangebote Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket sind Sky-Kunden bereits in der Nacht auf den 22. Mai dabei, müssen hier allerdings mit der englischen Originalfassung vorlieb nehmen. Ab 25. Mai stellt der Pay-TV-Anbieter die Serie bei Sky Atlantic HD auch in deutscher Synchronisation zur Verfügung. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Bin mal gespannt, ob sie Torsten Sense wieder für Dale Cooper bekommen, der macht ja die letzten Jahre nur noch sehr, sehr selten Synchronisation.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum