„Two and a Half Men“: CBS muss wegen Sheen-Ausfall umplanen

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der US-Fernsehsender CBS muss nach dem Ausfall seines Serienstars Charlie Sheen umdisponieren. Von der Pause bei den Dreharbeiten zur Sitcom „Two And A Half Men“ profitieren die Konkurrenzserien „Mike And Molly“ und „Rules Of Engagement“.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag unter Berufung auf Quellen innerhalb des Senders berichtete, unterzieht sich Sheen derzeit einer häuslichen Entziehungskur. Ein Sprecher von Sheen wollte das unter Verweis auf die Privatsphäre des Schauspielers gegenüber Reuters nicht kommentieren. In der Vergangenheit waren immer wieder Schlagzeilen über alkoholbedingte Eskapaden des 45-Jährigen in den US-Gazetten aufgetaucht.

Auch CBS wollte auf Anfrage Medienberichte nicht bestätigen, wonach der Schauspieler für mindestens drei Monate nicht vor der Kamera stehen wird. Ungeachtet dessen hat der Sender beim „Two And A Half Men“-Produzenten Warner Bros. Television zusätzliche Folgen der ebenfalls vom Studio produzierten Sitcom „Mike And Molly“ in Auftrag gegeben. Auch Sony Pictures Television profitierte laut Reuters von einem entsprechenden Reserveauftrag für „Rules Of Engagement“. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Two and a Half Men": CBS muss wegen Sheen-Ausfall umplanen was für "tolle" alternativen! komm zurück charlie!
  2. AW: "Two and a Half Men": CBS muss wegen Sheen-Ausfall umplanen Rules Of Engagement ist eigentlich ganz lustig, aber kein vergleich zu Two and a Half Men. Ich hoffe Charlie Sheen kommt wieder auf die Beine und kann dann weiter drehen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum