UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D

3
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Britische Tennis-Fans dürfen sich zum dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres auf dreidimensionale Ballwechsel freuen. Gemeinsam mit dem Bezahlanbieter BSkyB will Eurosport auch die diesjährigen French Open in 3D präsentieren.

Zwischen dem 28. Mai und dem 10. Juni sollen die auf dem Centre Court stattfindenden schweißtreibenden Begegnungen von Djokovic, Nadal, Federer und Co. dreidimensional via Sky 3D zu sehen sein, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Damit werden bereits die dritten French Open in Folge in 3D ausgestrahlt. Bereits im Vorfeld hatte der Pay-TV-Anbieter angekündigt, gemeinsam mit Euosport auch die Olympischen Spiele in 3D zu zeigen.

Im Januar hatten Eurosport und die französische Tennis Federation die Verlängerung ihrer Kooperation für weitere drei Jahre bekanntgegeben. Damit wird der Sportsender auch in naher Zukunft von den Sandplätzen in Roland Garros live berichten. Zum Start des 3D-Sommers wird Sky 3D bereits am Wochenende unter anderem das Finale der UEFA Champions League dreidimensional ausstrahlen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D Wäre schön wenn unser Sky sich auch an dieser Kooperation beteiligen würde. So hätte man mal etwas Abwechslung auf dem 3D Kanal.
  2. AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D Alles schön und gut, aber Tennis in 3D? Brauch ich nicht wirklich. Die tolle HD Auflösung bei Eurosport HD reicht mir schon voll und ganz. Deshalb wäre es wirklich sehr toll wenn Eurosport 2 HD endlich bei Sky auch mal aufgeschaltet werden würde, im Ausland gibt es den nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit.
  3. AW: UK: Eurosport und Sky senden Tennis der French Open in 3D Ob man Tennis in 3D braucht ist natürlich eine andere Frage. Die beantworte ich für mich persönlich auch mit: überflüssig. Deinen Wunsch nach Eurosport 2 HD teile ich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum