[Umfrage] ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

13
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die ARD will bei ihren Digitalsendern sparen. Laut Presseberichten stehen im Worst-Case-Szenario alle drei Sender, Eins Festival, Eins Plus und Eins Extra, auf der Kippe. Was halten Sie von den Plänen?

Bei Eins Festival laufen laut ARD Klassiker und Debüts aus Film, Comedyund Musik sowie aktuelle, hochwertige Dokumentationen und Serien. EinsPlus hat sich zur Aufgabe gemacht, grundsätzliche Kenntnisse überwissenschaftliche, gesellschaftliche und ökonomische Zusammenhänge zuvermitteln. Das Programm besteht aus Service, Ratgeber und Wissen. EinsExtra hat sich auf Information und Nachrichten spezialisiert und bündeltdas gesamte Spektrum der ARD-Berichterstattung.
Umfrage
[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: [Umfrage] ARD-Digital-Angebot vor Kürzung Ich könnte ja auf Eins Plus und Eins Extra verzichten, kann ich nur nicht auswählen. Entweder 1 Sender oder alle 3.
  2. AW: [Umfrage] ARD-Digital-Angebot vor Kürzung Bloß nicht EinsPlus einstellen, nachdem auch schon ZDFdoku den Bach runter gegangen ist! Wenigstens ein Sender mit Dokus sollte erhalten bleiben. Am ehesten könnte ich auf EinsExtra verzichten, aber am besten wäre es wohl, wenn ARD und ZDF sich zusammentun würden und Digitalsender mit gleichartigen Inhalten zusammenlegen würden, also je einen gemeinsamen Kanal für Dokus, News/Infos, Kultur und Unterhaltung.
  3. AW: [Umfrage] ARD-Digital-Angebot vor Kürzung Man könnte ja "einsExtra" und "einsPlus" zusammenlegen. "einsFestival" einzustellen wäre schlecht, da läuft "Buffy".
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum