„Under the Dome“: 3. Staffel im Herbst bei ProSieben

6
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans von „Under the Dome“ können sich freuen: In wenigen Tagen startet die dritte Staffel im US-Fernsehen – und im Herbst geht es auch in Deutschland bei ProSieben in die nächste Runde.

Die zweite Staffel der Erfolgsserie, die auf dem Roman „Die Arena“ von Stephen King basiert, endete mit einem Cliffhanger. Dieser soll in Staffel drei aufgelöst werden. Ab dem 25. Juni werden die neuen Folgen der Mystery-Serie im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Wie ProSieben am Donnerstag via Twitter verkündete, wird der Sender die Serie im Herbst immer mittwochs ausstrahlen. Ein genauer Starttermin steht dabei noch nicht fest, allerdings ist mit einer Ausstrahlung ab September zu rechnen. Staffel eins und zwei liefen bei ProSieben jeweils zum Start der neuen TV-Saison an, weshalb davon auszugehen ist, dass auch die Ereignisse der dritten Staffel im Spätsommer weitererzählt werden.
 
Fans dürfen daher gespannt sein, ob der in der vorletzten Folge entstandene Krater den Weg in die Freiheit bereitet und wie es mit Big Jim (Dean Norris) weitergehen wird. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Under the Dome": 3. Staffel im Herbst bei ProSieben Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Werde wahrscheinlich die Folgen in englischer Sprache wieder aus dem Netz ziehen, zeitnah nachdem sie in den USA ausgestrahlt wurden. Da ich es nicht erwarten kann! Gruß Holz
  2. AW: "Under the Dome": 3. Staffel im Herbst bei ProSieben Ich als großer Stephen King-Fan, kann auch kaum erwarten, dass es weiter geht. Allerdings werde ich mir die neuen Folgen werbefrei anschauen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum