Unitymedia schaltet Sport1 HD auf – erstmals im Kabel

127
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat am Dienstag nach dem hochauflösenden Pay-TV-Ableger Sport1+ HD auch den HD-Sender Sport1 HD in sein Programmangebot aufgenommen.

Fußball, Handball, Basketball, Motorsport, Tennis, Golf und Boxen stehen im Fokus des Senders, der das Programm des Muttersenders Sport1 parallel in HD-Auflösung verbreitet. Bislang war Sport1 HD lediglich über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom und die Satellitenplattform HD Plus zu empfangen. An Kabelgesellschaften hatte der Betreiber Constantin Medien zunächst exklusiv die Bezahlvariante Sport1+ HD vermarktet.

Weitere sportliche Highlights sind bei den Pay-TV-Sendern Sport1+ und Sport1+ HD zu sehen, die Abonnenten der Unitmedia-Bezahlpakete Digital TV Allstars im Paket mit dem HD-Rekorder für monatlich zwölf (SD) bzw. 19 Euro (HD) sehen können. Wer auf die Set-Top-Box verzichten kann, zahlt einen monatlichen Aufpreis von sechs Euro monatlich. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

127 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel Wie war das Sport 1 HD exclusiv für Sat und Sport 1+ exclusiv im Kabel ??
  2. AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel wie geil... anstatt mal endlich hd gscheid auszubauen, schalten sie nen hd sender ohne hd-inhalt auf... so isses recht
  3. AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel [quote="DF-Newsteam, post: 4439583"]Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat am Dienstag nach dem hochauflösenden Pay-TV-Ableger Sport1+ HD auch den HD-Sender Sport1 HD in sein Programmangebot aufgenommen. Weitere sportliche Highlights sind bei den Pay-TV-Sendern Sport1+ und Sport1+ HD zu sehen, die Abonnenten der Unitmedia-Bezahlpakete Digital TV Allstars im Paket mit dem HD-Rekorder für monatlich zwölf (SD) bzw. 19 Euro (HD) sehen können. Wer auf die Set-Top-Box verzichten kann, zahlt einen monatlichen Aufpreis von sechs Euro monatlich. ???? Ist das nicht die Miete für die HD-Box????? Kann man das HD Angebot jetzt, auch ohne die Box mieten zu müssen, buchen???
Alle Kommentare 127 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum