„Unter uns“ hat umgebaut – das wird neu

2
313
Pierre Sanoussi-Bliss und Tabea Heynig
Foto: RTL / Stefan Behrens

Zudem kommt ein Dschungel-Camper als Gaststar.

UFA Serial Drama hat in den vergangenen Wochen Hand angelegt und eine neue Kulisse erschaffen. Wie RTL am Dienstagvormittag mitteilte, wurde Britta Schönfeld-Küppers Wohnung komplett umgestaltet – und erstrahlt künftig entsprechend in neuem Glanz. Es sei nichts dem Zufall überlassen worden, heißt es. Wohl ab September wir das Ergebnis zu sehen sein. Dann kommt auch ein Gaststar in die Schillerallee: Pierre Sanoussi-Bliss (bekannt auch aus „Der Alte“). Am „UU“-Set trifft er dann auch auf die Dschungelcamperin Alessia Herren, die erstmals in einer im Juli ausgestrahlten Folge in der RTL-Daily auftauchen wird.

Dass Pierre im Rahmen seines Gastspiels erneut auf Alessia trifft, freut ihn natürlich ganz besonders: „Wir haben uns im Studio bereits kurz sehen können. Im Dschungel waren wir uns sympathisch. Umso schöner, dass wir nun auch für ‚Unter uns‘ gemeinsam vor der Kamera stehen“, sagte Pierre Sanoussi-Bliss im RTL-Interview.

So kommt Sanoussi-Bliss in die RTL-Daily

Inhaltlich werde der gebürtige Berliner als Designer Adam Wolter (Theos Onkel) in Erscheinung treten. Adam gilt jedoch aus Marketingzwecken als das große, geniale Mysterium der Firma. Grund für seinen überraschenden Zwischenstopp in der Schillerallee? Adam möchte Theo eine wichtige Nachricht verkünden, die sein Leben verändern könnte. Während seines Schillerallee-Besuchs kommt Adam in Britta Schönfeld-Küppers Wohnung unter, die ihm diese untervermietet. Sanoussi-Bliss wird erstmals am 10. September in der 17:30-Uhr-Serie auftauchen.

Außerdem interessant:

2 Kommentare im Forum
  1. Oh mein, Gott, damit wird die Schauspielerische Qualität dieser Serie um ein vielfaches verbessert werden. RESPEKT. Das RTL immer daran denkt, sich kulturell zu erweitern, finde ich wirklich erstaunlich.
  2. Frag mich ja eher waurm man ein Studioset Umbau so via Pressemeldung raushaut. Zudem warum Digitalfernsehen.de darüber berichtet.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum