US-Navy im Einsatz bei TNT: TV-Premiere von „SEAL Team“

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Harten und gefährlichen Einsätzen stellt sich das „SEAL Team“ bei TNT. Dort feiert die erste Staffel der Serie deutsche TV-Premiere.

Ab 15. März wird das „SEAL Team“ auch in Deutschland im Einsatz sein. Eine amerikanische Geisel in der Hand von Terroristen, eine Aufklärungsmission in Syrien oder die Ergreifung eines gefährlichen Kriegsverbrechers – wenn schnelles Handeln unter schwierigen Umständen gefragt ist, schickt die US-Navy ihre Elite, die Navy SEALs.

So auch bei „SEAL Team“- Zum hiesigen Start der ersten Staffel bei TNT schicken die Serienmacher das „SEAL Team“ direkt auf die Jagd nach einem führenden IS-Terroristen. Dabei spielt „Bones“-Schauspieler David Boreanaz die Rolle des Jason Hayes, der das Team leitet.

Ray Perry, der von Neil Brown Jr. gespielt wird, ist der Dienstälteste der Truppe. Sein langjähriger Vertrauter Hayes, der loyale Sonny Quinn (A.J. Buckley), ist ein herausragender Soldat, neigt aber zu selbstzerstörerischem Verhalten. In weiteren Rollen werden unter anderem Max Thieriot, Jessica Paré und A.J. Buckley zu sehen sein.

„SEAL Team“ läuft ab 15. März immer donnerstags ab 21.40 Uhr in Doppelfolgen bei TNT. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert