US-Sport auf Sport1: Das Indycar-Finale live

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender Sport 1 zeigt live den Grand Prix von Sonoma. Das Saisonfinale der Indycar Series wird auf Sport 1 US übertragen. Neben Motorsport sind dort weitere Highlights der US-Sportwelt zu sehen.

Es kommt zum großen Showdown in Kalifornien. Mit dem Go Pro Grand Prix von Sonoma überträgt Sport1 US das Saisonfinale der Indycar-Series. Der Gesamtführende des Wettbewerbs Simon Pagenaud muss sich gegen den einzig verbliebenen Verfolger Will Power durchsetzen. Trotz des Rückstandes von 43 Punkten, darf er sich noch Hoffnungen auf den Titel machen. Pagenaud solltezwar ein sechster Platz reichen. Im Vorjahr gelang es aber dem Verfolger Scott Dixon, den bis dahin unangefochtenen Tabellenführer Montoya noch im Finale zu überholen.

Das Finale wird am 19. September ab 0.30 Uhr bei Sport1 US live übertragen. Neben der Indycar-Series zeigt der Sender weitere beliebte US-Sportarten. So wird die MLB ab diesem Freitag und der World Cup of Hockey ab kommenden Mittwoch  live übertragen. Sport1 US zeigt außerdem die Klassiker der NBA-Geschichte und mit der NCAA ab Samstag auch live College Basketball. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum