Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

5
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Das Markenzeichen von Uwe Wesp ist seine Fliege. Dass die künftig nicht mehr auf dem Fernseher zu sehen sein wird, daran werden sich ZDF-Zuschauer künftig gewöhnen müssen.

Die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt gab heute bekannt, dass Wesp am Sonnabend, 29. September, zum letzten Mal die Wettervorhersage der Heute-Nachrichten präsentieren werde.

Bereits vor zwei Jahren hatte der Meteorologe seine Arbeit beim Deutschen Wetterdienst quittiert, für den er seit 1970 tätig war. Ab 1975 hatte Wesp beim ZDF das Wetter vorgestellt. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter Ich denke sein Markenzeichen ist, dass er des öfteren vor der Sendung mal Bierchen zerrt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum