Vanessa Mai erhält Gastrolle bei „Sturm der Liebe“

0
374
Vanessa Mai und die Sonnbichlers
Foto: ARD/ Christof Arnold

Schlager-Star Vanessa Mai erhält eine Gastrolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Das Erste nennt bereits einen Termin.

Vanessa Mai über die Dreharbeiten: „Es war für mich sehr aufregend, einen Tag am Set von ‚Sturm der Liebe‘ verbringen zu dürfen. Als Fan der Serie hatte ich mir vorgestellt, dass das Set eventuell kleiner wirkt und mir dadurch ein bisschen der Zauber genommen wird. Aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich war total überwältigt, da es doch alles sehr echt wirkt. Ich habe den Besuch in Bichlheim sehr genossen.“

In Folge 4055 sollen alle Fans den Gastauftritt der Schlagersängerin, die sich selbst spielt, sehen können. Als voraussichtlichen Sendetermin für diese Episode von „Sturm der Liebe“ nennt Das Erste dabei den 19. Juni. Die Telenovela läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr und auf Abruf in der ARD Mediathek.

Quelle: ARD Das Erste

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum