„Verstehen Sie Spaß?“ ködert Boris Becker

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Boris Becker wird von seiner Frau hinters Licht geführt: Bei einer neuen Ausgabe „Verstehen Sie Spaß?“ wird die Tennis-Legende zum Ziel.

Das Erste zeigt am 30. Juli eine neue Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. Moderator Guido Cantz präsentiert dabei wieder zahlreiche neue Filme mit der versteckten Kamera, bei denen auch Prominente nicht verschont bleiben. Die Samstagabendshow wird ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

Zu Gast werden unter anderem Boris Becker und seine Frau Lily sein, die ihren Mann mit einem Streich reinlegt: Für eine Werbekampagne eines brasilianischen Tiefkühlfisches soll Boris ein extravagantes Kostüm tragen. Wie die Geschichte ausgeht und welche Fallen dem Sänger Mark Foster und dem Wetterexperte Sven Plöger gestellt wurde, werden die Zuschauer am Samstagabend erfahren. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Und in China wurde ein Sack Reis Opfer der versteckten Kamera. Bum Bum Boris, ach wie spannend. Die Zeiten als "Verstehen sie Spaß" noch originell war, sind schon lange vorbei.
  2. Na ja, bei B.B. braucht man da nicht viel Einfallsreichtum, um ihn hinters Licht zu führen ...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum